Über

Warum diese Seite?

 

 

 

Im November 2012 habe ich mit dem Geocachen angefangen, und schon im ersten Cache fand ich eine Geocoin.

Die fand ich schon sehr schön; mein Interesse war geweckt...

 

Im Dezember 2012 hab ich dann meinen ersten Stammtisch in Kiel besucht und mir dafür die Event-Coin bestellt. Endlich hielt ich meine erste eigene Coin in Händen.

Andere Cacher hatten ihre Sammlungen zum Discovern mitgebracht, und beim Stöbern in den Alben und Döschen wurde ich vom Coin-Virus infiziert.

Seither vergrössert sich meine Sammlung langsam aber stetig.

Dabei bevorzuge ich keine bestimmten Themen, vielmehr muss mich die Coin ansprechen.

 

Um es mir selber einfacher zu machen, meine Sammlung zu präsentieren, ohne kiloweise Alben durch die Gegend zu schleppen, habe ich mich nun zu dieser Website entschieden.

 

Ich wünsche viel Spass beim Stöbern in meiner Sammlung!

Copyright © All Rights Reserved